Wir schreiben das Jahr 1981.England spaltet sich immer mehr in zwei gegensätzliche Lager. Auf der einen Seite sammelt sich eine Macht, welche für die alleinige Herrschaft reinblütiger Zauberer plädiert. Auf der anderen Seite versuchen ein paar Einzelne dies zu verhindern.



#1

Regelwerk

in Unser Regelwerk 05.01.2020 14:47
von Alya Lestrangest-mungo | 97 Beiträge



Wir sind hier um Spaß zu haben, daher wird keiner gemobbt oder beleidigt.
Wir geben jedem die Zeit, die er zum posten braucht. (Wer Stress macht wird sofort aus dem Forum entfernt!)


Wir sind ein FSK 18 Forum.


Nach dem ihr euch erfolgreich beworben habt, und Teil des Forums seid, seid ihr automatisch in der Probezeit. Die Probezeit dauert in etwa 1-2 Wochen (je nach Aktivität kann diese kürzer oder auch länger werden). Um die Probezeit zu bestehen, solltet ihr euer Profil zumindest mit den groben Informationen bestücken und 5 Posts im Play getätigt haben. (Gästebuch, Spiele oder Chat zählen hierbei nicht!) Gesuche aufzugehen ist erst nach einer abgeschlossenen Probezeit erlaubt! (Stand: 6.1.2020)


Zum Chara-Aufbau:
Bitte bedenkt beim Entwerfen eures Charas, dass niemand perfekt ist. Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen, mag Dinge und hat Abneigungen und findet zumeist etwas an sich oder seiner Umgebung, dass ihm missfällt. Ebenso verhält es sich in der magischen Welt. Kein Zauberer und keine Hexe beherrscht alle Zauber perfekt, nicht einmal Merlin höchstpersönlich wurde dies zugeschrieben. Daher bitten wir um euer Verständnis, dass pro CHARA nur EINE Fähigkeit (wenn bei dieser noch ein Platz frei ist), pro PB jedoch nur EINE GLEICHE Fähigkeit gewählt werden kann (z.B: meine Cassie ist ein Animagus, also können weitere Charaktere von mir nicht auch Animagi sein).

AUSNAHMEN SIND BEREITS IN DEN BÜCHERN BEKANNTE FÄHIGKEITEN DER BUCHCHARAKTERE.


Wir sind ein Forum welches im Romanstil schreibt. Ob du aus Sicht der 1. oder 3. Person erzählst bleibt dir überlassen. Bei uns gibt es keine Mindestanzahl an Zeichen, jedich legen wir viel Wert auf authentische Posts. Es soll aufgrund deines Post deinem Playpartner möglich sein selbstständig zu antworten (bitte sprecht euch im Vorfeld ab wie viel in einem Beitrag vorgegeben werden darf) und seine Kreativität ins Play einzubringen.


Größere Plays, Storylines werden mit den Admins abgesprochen z.b Schwangerschaften, Tod, Hochzeiten, etc.


Avatarwechsel werden vorher, mit einem Admin abgesprochen. Wir wollen keine Avatare doppelt in der Familie haben. (es sei denn es ist abgesprochen, da die Charaktere Zwillinge sind)


Wenn ihr keine Zeit habt, ist das nicht schlimm. Das Reallife geht immer vor, aber bitte meldet euch im Abmeldethema ab, damit wir Bescheid wissen. Der Zeitraum und die Verlinkung der Charaktere, die derzeit mit euch im Play sind, reichen völlig aus. Solltet ihr euch nicht abmelden und über einen längeren Zeitraum nicht online kommt, kann es passieren, dass ihr wegen Inaktivität gelöscht werdet.

9§ Solltet ihr einmal über einen längeren Zeitraum inaktiv sein gibt es die Möglichkeit, einen Chara einfrieren zu lassen. Dies ist pro Chara einmal möglich und geht über einen Zeitraum von max. 8 Wochen. Sollten es triftige Gründe für einen zweiten Freeze geben wird das vom Team individuell besprochen und genehmigt.


zuletzt bearbeitet 27.02.2020 22:05 | nach oben springen

cvhmvjhk-mbh
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tiana Jones
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 1430 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor